The Future of Web Design is Hidden in the History of Architecture

Far far away, behind the word mountains, far from the countries Vokalia and Consonantia, there live the blind texts.

FitGym24 freut sich darauf, DICH auf den 4. Sparkassen-Triathlon in Mönchengladbach vorzubereiten!

 

Exklusiv für Thriathlon-Teilnehmer:

Gegen Vorlage Deiner Anmeldung zum 4. Sparkassen-Triathlon in Mönchengladbach hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich ohne Vertragsbindung von einem erfahrenen Triathleten beraten zu lassen und alle Angebote unseres Fitnessstudios in Rheydt zu nutzen. Zusätzlich zu unserem normalen Geräte- und Kursangebot bereiten wir Dich in speziellen Trainingseinheiten auf Deinen Wettkampf vor. Dazu stehen Dir nicht nur unsere Räumlichkeiten zur Verfügung, sondern mittwochs in der Zeit zwischen 15.30 und 17.00 Uhr hast Du die Möglichkeit, im nahe gelegenen Pahlkebad in Rheydt zu einem vergünstigten Eintrittspreis im Wasser zu trainieren und im Koppeltraining mit unseren Kursen einen „Mini-Triathlon“ zu absolvieren.

 

Die Triathlon-Vorbereitung beginnt am 1.3.2018.

Bei Fragen könnt Ihr das Kontaktformular auf unserer Seite www.fitgym24.de nutzen, uns unter moenchengladbach@fitgym24.de anschreiben oder uns unter der ✆02166/2620673 telefonisch erreichen.

 

Die Teilnahmegebühr bei FitGym24 beträgt nur einmalig 39,-€ für die gesamte Vorbereitung. Solltest Du Dich danach für eine Mitgliedschaft bei uns entscheiden, schenken wir Dir zusätzlich die Aufnahmegebühr in Höhe von 24,-€.

www.fitgym24.de